Berichte
Berichte
Passen die Worte Jesu zu dem Geist unserer Zeit? JBT - die Jugendbibeltage Бог в моей жизни Wie Gott zu meiner Schwester gesprochen hat Gott ändert den Charakter Babylon und das 21. Jahrhundert Ablass noch heute? Christen leben länger
Okkulte Bindungen
Zeignis aus Weissrußland
Grosse Taufe
Taufe 2008 Wunder bei der Taufe
Lebens- Übergabegebet an Jesus Christus
Übergabegebet
молитва покаяния
Taufe am 27. Juli 2008
Taufe
Bereits auf dem Sonntag-Gottesdienst am 27. Juli gab es besondere Atmosphäre, die alle Geschwister gespürt haben. An dem Tag hat uns der Bruder Robert Schmidt aus Gemeinde in Kirchberg besucht. Er hat in seiner Predigt erwähnt, dass es ihm bereits im Traum gezeigt wurde, dass er viele weinende Bekehrte im Kreis um sich gesehen hat... und so war es auch. Am diesen Gottesdienst, haben sich zwei Geschwister bekehrt und am schönen Nachmittag dürften wir die geplante Taufe durchführen.

Fünf Geschwister haben sich taufen lassen im Fluss "Kocher" - Nebenfluss des Neckars. Viele waren berührt, manche waren angesprochen. Es war einfach ein wunderschöner und gesegneter Tag und dafür sagen wir unserem Herr "Danke"!
Taufe

Zwei Brüder im Gebet für die Getauften.

Taufe

Das Gebet im Kreis vor der Taufe.

Taufe

Alle zusammen nach der Taufe.

Die bereits getaufte Geschwister stehen am Anfang des neuen Lebensabschnitts mit Gott, wo sie starke Unterstützung brauchen.

Es ist unsere Pflicht die Geschwister im Gebet zu unterstützen und sie im Gebet mitzutragen.

Impressum Kontakt Copyright © 2020 Friede & Freude e.V. Designed by Gemeinde Gottes Heilbronn