Berichte
Berichte
Passen die Worte Jesu zu dem Geist unserer Zeit? JBT - die Jugendbibeltage Бог в моей жизни Wie Gott zu meiner Schwester gesprochen hat Gott ändert den Charakter Babylon und das 21. Jahrhundert Ablass noch heute? Christen leben länger
Okkulte Bindungen
Zeignis aus Weissrußland
Grosse Taufe
Taufe 2008 Wunder bei der Taufe
Lebens- Übergabegebet an Jesus Christus
Übergabegebet
молитва покаяния
Wunder bei der Taufe
Keine Operation am Meniskus notwendig!

Bei der letzten Taufe in Heilbronn, die wir den 9.9.07 am Fluss Kocher durchgeführt hatten, erlebte ich ein Wunder. Wir tauften zwei Personen, das Wasser war kalt, aber während der Taufe strahlte die Sonne. Mein Meniskus war beschädigt und ich habe mich gedanklich auf die Operation vorbereitet. Doch nach der Taufe spürte ich keinen Schmerz mehr am Knie. Wir haben an einem sonnigen Fleck einige Lieder gesungen, die Geschwister erzählten Zeugnisse aus ihrem Leben und sagten Wünsche den Neugetauften. Es herrschte eine liebevolle und herzliche Atmosphäre. Als mir die Heilung auffiel habe ich aus Freude daran ein Wettrennen einem jungen Mädchen angeboten. Gott sei Dank, ich konnte fast schneller als das Mädchen rennen.

Es ist wunderbar – vor 10 Jahren habe ich ein ähnliches Wunder bei Taufe von Mikola Nester erlebt. Jenes Mal hatte ich Rückenprobleme und nach der Taufe war ich gesund. Gott sei Dank!

Alwin Koch, Cleebronn

Impressum Kontakt Copyright © 2020 Friede & Freude e.V. Designed by Gemeinde Gottes Heilbronn