Empfehlung
Bücher
Bestseller Pionierbrüder Seelsorge Bücher und CDs über Ehe Christus für Moslems
REHA
Viktor Brakowski
Internetseiten
 
 
Bücher und CDs über Ehe

Plock Wilfried Plock

Eine Ehe zur Ehre Gottes - Hörbuch

Der Autor beschreibt die Ehe als eine lebenslange Treuebindung, die der Mensch nicht brechen darf. Plock zeigt, dass es dabei gar nicht zuerst um Mann und Frau geht, sondern vielmehr um die Ehre Gottes. In jedem der acht Kapitel läuft alles darauf hinaus, den Herrn zu ehren. Eine solche Gemeinschaft wird den Partnern ebenfalls Freude und Erfüllung bringen. Inhalt: Bausteine einer glücklichen Ehe, Wesen und Bedürfnisse von Mann und Frau, Kommunikation, Konfliktbewältigung, Sexualität in der Ehe.

lichtzeichen-shop.com

Prock Helmut Prock

Ich kann nicht mehr! - Hilfe für entmutigte Christen

Der Autor, der aus dem Umfeld von Fred Colvin kommt, durchpflügt etliche Felder, in denen Gläubige straucheln können. Er schreibt dabei nicht "vom grünen Tisch". Helmut Prock, viele Jahre Schriftleiter von "Gemeinde & Mission", hat fast alle diese Dinge selbst erlebt: Unfall, Verlust, Ehe-Probleme, Schwierigkeiten mit heranwachsenden Kindern, Konkurs, Krankheit und Burnout. In dem allem hat er die Treue und Nähe Gottes immer wieder erfahren. Darum kann er Entmutigte ermutigen. Und das tut er - mit Gottes Wort und mit vielen guten Gedanken. Der einfühlsame Schreiber fordert die Leser sogar auf, nur das zu lesen, was ihnen in ihrer besonderen Situation am meisten helfen könnte. Ein Mut machendes Buch.

www.mediendienst.org

Binde Fritz Binde

Die Vollendung des Leibes Christi

1910 sprach Binde, der ehemalige Atheist, Anarchist und Nietzsche-Anhänger, wurde nach seiner Bekehrung im Jahr 1903 Prediger und Evangelist. Gott gebrauchte ihn besonders unter Gebildeten. 1910 sprach er als Hauptredner an der Allianz-Konferenz in Winterthur / Schweiz. Aus seinen damaligen Vorträgen entstand dieses Buch. Anhand des Epheserbriefes beschreibt der Leibes Christi. Er tut das in sehr erbaulicher Art und in einer Tiefe, die ihresgleichen sucht.

www.mediendienst.org

Fruchtenbaum Arnold G. Fruchtenbaum

Das 1. Buch Mose - Kapitel 12-36 (Band 2), Hardcover, ca. 350 Seiten

„Das 1. Buch Mose - Kapitel 12-36“ ist ein weiterer Teil aus der entstehenden Kommentarreihe. Auch in diesem gründlichen Werk ist es dem Autor wiederum gelungen, Hintergrundinformationen und Erklärungen zu liefern, die man kaum in einem anderen Kommentar finden dürfte. In diesem Band 2 von Genesis geht es vorwiegend um die Patriarchen-Geschichte von Abraham bis Esau.

www.mediendienst.org

Impressum Kontakt Copyright © 2020 Friede & Freude e.V. Designed by Gemeinde Gottes Heilbronn