Menü Schließen

Christliche Kita Fidelis

Die Eröffnung des christlichen Kitas "Fidelis" verzögert sich voraussichtlich bis zum 02.01.2023

Die Umbauarbeiten laufen im vollem Gange, doch zeitlich reicht es nicht alle Arbeiten bis zur Inbetriebnahme zu erledigen

So wie die Raupe in einen Schmetterling verwandelt wird, so kann auch der Charakter eines Kindes mit Gotteshilfe geformt und verwandelt werden.

Wir alle aber spiegeln mit aufgedecktem Angesicht die Herrlichkeit des Herrn wider, und wir werden verwandelt in sein Bild von einer Herrlichkeit zur andern von dem Herrn, der der Geist ist.

2. Korinther 3,18

Anmerkungen

Ab Mitte 2022 planen wir mit den Umbauarbeit in unserem Kindergarten zu beginnen. Es stehen viele Arbeiten von uns, die viel Gebet und auch finanzielle Unterstützung benötigen.

Wir suchen Erzieherinnen und Erzieher, die gute Erfahrungen und fachliches Wissen mitbringen und Jesus Christus von ganzem Herzen lieben

Wir suchen private Darlehen, die wir in 3-4 Jahren zurückzahlen könnten, oder Spenden, die wir für die Umbauarbeiten und Sanierung vom Gebäude benötigen.

Die Christiche Kita Fidelis, die im Gebäude der der Gemeinde Gottes Heilbronn stattfindet, hat ein eigenes Konto:

Kreissparkasse Heilbronn
Konto Nr.: 610256
BLZ: 62050000
IBAN: DE54 6205 0000 0000 610256
BIC: HEISDE66XXX